UNSERE B-CHEN sind Geboren

Unsere Juna hat in der Nacht vom 14. auf den 15. Januar 2022 
ihre Welpen zur Welt gebracht. 
Diesmal sind alle in der Farbe charcoal.

das erste Fotoshooting ...

Der erste Schritt


 langsam öffnen sich die Augen unserer B-Chen 


damit wir sicher gehen können, dass auch alle genug zunehmen, wiegen wir die Welpen jeden Tag.

Wie kann man bitte so einschlafen ???

DIE ERSTE "FESTE" MAHLZEIT

danach wird erstmal aufgeräumt & ausgeräumt, denn NACHSCHUB IST DA 

(WERBUNG UNBEZAHLT)

Dank unserer fleißigen Helferlein konnten wir auch dieses Mal wieder Ausflüge in den Wald und auf das Feld machen...

Nun ist es an der Zeit die Köfferchen zu packen und nach und nach Abschied zu nehmen...

ALLE B-CHEN SIND GUT in ihrem neuen ZUHAUSE GELANDET

Jeder Welpe schreibt seine ganz eigene Geschichte! Wir freuen uns immer sehr - auch nach dem Auszug ins neue zu Hause - genau an dieser wunderbaren Geschichte teil haben zu dürfen! 

Wir wünschen allen Welpeneltern von Herzen alles Gute und viele wundervolle Momente mit Ihren neuen Familienmitgliedern!


Im neuen Zuhause

Nala 

Nala 

Nala 

Rosa

Rosa 

Rosa

Emmi

Emmi

Emmi

Emmi

Bluna

Bluna

Bluna

Ragnar

Ragnar

Ragnar

Ragnar 

Luna

Bilder von Luna folgen ...

Bilder von Yume folgen...